Willkommen bei Deinem Kölschführer!

Pizzeria Biergarten "Zur Merheimer Heide"

Location
Pizzeria Biergarten "Zur Merheimer Heide"
Stadtteil
Strasse
Merheimer Heideweg
PLZ, Ort
51103 Köln
Telefon
(0221) 8291493
Internet
E-Mail
KVB-Halt
U-Bahn, Höhenberg Frankfurter Straße

mit Biergarten!

Öffnungszeiten

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Feiertag

 

Essen und Trinken

Küche
  
Kölsch
Quelle
 
 

 

Beschreibung

Die "Merheimer Heide" bietet Ihnen eine originale, unverfälschte italienische Küche. Die Speisen werden mit viel Liebe, nach sizilianischen Rezepten und aus ausschließlich frischen Zutaten bereitet. Abgerundet mit einem guten Wein und einem echten Espresso.

Neuer Pächter ab 1. September 2012

Ein neuer Pächter hat die Gaststätte übernommen und bietet gute und preiswerte italienische Küche an.

Neuer Pächter ab 1. September 2012

Ein neuer Pächter hat die Gaststätte übernommen und bietet gute und preisgünstige italienische Küche an.

Ich war, ehrlich gesagt,

Ich war, ehrlich gesagt, nicht begeistert. Freunde und ich gehen seit mehreren Jahren immer mal wieder dort Essen, meistens in Verbindung mit einer kleinen Wanderung. Beim letzten Mal im Juni wurden wir im Restaurant von Anfang an mehr oder weniger unfreundlich behandelt, trotz weniger Gäste haben wir sehr lange auf das Essen gewartet. Keine der vier Bestellungen war korrekt, und auf die fehlenden oder verkehrten Zutaten angesprochen wurde der ohnehin schon pampige Herr noch motziger und meinte dass hätten wir so nicht bestellt. Von den vier Rechnungen (wir haben uns auch noch erdreistet getrennt zu bezahlen) waren drei zu hoch, wir haben dass aber dann mit dem Trinkgeld verrechnet. Schade.

2 Chancen völlig versemmelt

Wir waren 2x dort und sind mega unzufrieden wieder gegangen.Die Wartezeiten auf Getränke und Essen sind einfach viel zu lang. Wenn das Personal auf Zack wäre oder Unterstützung hätte in Service und Küche könnte das dort was werden, zumal das Essen nicht so schlecht ist. Die Pizza ist lecker. Aber 1,5 h Wartezeit bis das Essen (Nudeln und Pizza) serviert wird, grenzt an Unverschämtheit. Wie gehen hier nicht mehr hin. Die Toiletten haben uns dann noch den Rest gegeben...

2 Chancen völlig versemmelt

Wir waren 2x dort und sind mega unzufrieden wieder gegangen.Die Wartezeiten auf Getränke und Essen sind einfach viel zu lang. Wenn das Personal auf Zack wäre oder Unterstützung hätte in Service und Küche könnte das dort was werden, zumal das Essen nicht so schlecht ist. Die Pizza ist lecker. Aber 1,5 h Wartezeit bis das Essen (Nudeln und Pizza) serviert wird, grenzt an Unverschämtheit. Wie gehen hier nicht mehr hin. Die Toiletten haben uns dann noch den Rest gegeben...

NEUER Pächter ab 01.01.2012

Die KRITIK SOLLTE entfernt werden, da neue Pächter das Restaurant führen. Wir waren heute, den 19.10.2014 mit den Essen sehr zufrieden und die Bedienung War zuvorkommend. R u. H

Wir sind Stammgäste

Wir sind Stammgäste dort,haben uns durch die ganze Pizzakarte gegessen.Alles lecker und preiswert.
Wartezeiten halten sich in Grenzen.
Service nett und freundlich.
Liegt wohl am neuen Pächter.Wir gehen seit ca 1 Jahr dorthin.

Wir sind Stammgäste

Wir sind Stammgäste dort,haben uns durch die ganze Pizzakarte gegessen.Alles lecker und preiswert.
Wartezeiten halten sich in Grenzen.
Service nett und freundlich.
Liegt wohl am neuen Pächter.Wir gehen seit ca 1 Jahr dorthin.