Willkommen bei Deinem Kölschführer!

Buddhas Eye

Location
Buddhas Eye
Stadtteil
Neustadt-Süd
Strasse
Lindenstraße 67
PLZ, Ort
50674 Köln
Telefon
(0221) 16859099
Internet
http://www.buddhas-eye.de
E-Mail
KVB-Halt
Roonstraße

Öffnungszeiten

Montag
11:30 Uhr bis 23:00 Uhr
Dienstag
11:30 Uhr bis 23:00 Uhr
Mittwoch
11:30 Uhr bis 23:00 Uhr
Donnerstag
11:30 Uhr bis 23:00 Uhr
Freitag
11:30 Uhr bis 23:00 Uhr
Samstag
12:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Sonntag
12:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Feiertag
12:00 Uhr bis 23:00 Uhr

 

Essen und Trinken

Küche
asiatisch allg.  kreativ 
Kölsch
Gaffel Kölsch
Quelle
Zapfhahn 
 

 

Beschreibung

Derzeit gibt es in Deutschland nur wenige Restaurants, die eine original nepalesisch/tibetische Küche anbieten. Eines davon ist nun in unserer Stadt! Eine liebevolle Einrichtung lädt zur kulinarischen Pause zwischen Gebetsfahnen und Buddha-Figuren (jedoch nicht überladen!) ein. Bis die bestellten Speisen frisch duftend serviert werden, kann man sich bei angenehmer Hintergrundmusik durch die zahlreichen Bildbände über Tibet die Zeit bei einem Glas leckeren Tee vertreiben. Wer keinen Tee trinken möchte, kann aus wechselnden internationalen Bieren wählen, oder einfach ein frisch gezapftes Gaffel bestellen.

Buddhas Eye war ein

Buddhas Eye war ein zufälliger Glückstreffer.
Dieses Lokal verdient ein volles Bestellbuch.
Wir waren zu zweit dort. Vielleicht ein wenig zu bunt und zuviel rosa Fähnchen.
Aber das Essen ist excellent und der Service sehr freundlich.
Ich hab das nepalesische Bier probiert - lecker!
Die Bücher laden zur kurzen literarischen Reise ein.
Wenn die Atmosphäre noch etwas "gemütlicher" wäre, wärs für uns allererste Wahl.
Aber auch so werden wir immer gerne wieder kommen.
Cl & Fr

Die Eröffnung war ein super

Die Eröffnung war ein super Start. Nur sprachlich sehe ich noch Verbesserungspotential, damit ich auch das richtige Getränk bekomme ...